0049 (0)375 - 211 960 82

Buschenschank

Gasthof „Zur Hofschänke“ Winden

Da wir noch nie in der Pfalz zu Gast waren, haben wir auf Empfehlung vom Weingut Bus aus dem benachbarten Insheim Ende Mai 2021 im Gasthof Zur Hofschänke in Winden reserviert. Wir waren sehr gespannt, denn nach über einem halben Jahr der Gasthofabstinenz, war es für uns ein echtes Bedürfnis mal wieder gutes Essen in einem Restaurant zu genießen.…

Read More

Weingut Scharl

Ein herausragendes Weingut in der Südoststeiermark ist der Weinhof Scharl in St. Anna am Aigen. Das Weingut haben wir bereits seit vielen Jahren immer wieder besucht und die exzellenten Weine verkostet und genossen.

Besonders schmackhaft sind nach unserem Empfinden aus dem Jahrgang 2018 der Weißburgunder Klassik, die Scheurebe SÄMLING.…

Read More
Nach oben scrollen