0049 (0)375 - 211 960 82

Gasthof „Zur Hofschänke“ Winden

Winden

RestaurantDeutschland, Pfalz

Die Fakten

Romantischer Gasthof in der Pfalz

Deutschland

Hauptstraße 52, 76872 Winden in der Pfalz

Impressionen aus dem Gasthof Zur HofschänkeBodensändige Pfälzer Küche für Genießer

Genuss-Guide empfiehlt Zur Hofschänke - Weinstube und Ferinewohnungenin Winden in der Pfalz

Die LocationUnsere Bewertung für diese(s) Restaurant

Da wir noch nie in der Pfalz zu Gast waren, haben wir auf Empfehlung vom Weingut Bus aus dem benachbarten Insheim Ende Mai 2021 im Gasthof Zur Hofschänke in Winden reserviert. Wir waren sehr gespannt, denn nach über einem halben Jahr der Gasthofabstinenz, war es für uns ein echtes Bedürfnis mal wieder gutes Essen in einem Restaurant zu genießen.

Und wir wurden nicht enttäuscht. Die Empfehlung war ein absoluter Volltreffer. Die Bedienung war sehr freundlich und flott. Das Restaurant und die Toiletten sehr sauber und gepflegt. Aber das wichtigste: das Essen war hervorragend und sehr schmackhaft. Hier macht es Spaß Gast zu sein.

Sehr zu empfehlen ist das Rumfsteak mit Zwiebeln oder das Bärlauchsteak vom Schweinerücken. Da uns das Angebot extrem gut gefallen hat, waren wir am darauf folgenden Sonntag gleich nocheinmal hier essen, um die Leckeren Speisen zu genießen. Nur schade, dass der Gasthof in der anderen Ecke von Deutschland liegt. Wir wären hier sonst Stammgast.

Wo Reben sich ranken mit innigem Trieb so meine Gedanken habt alles hier lieb.

Clemens Brentano

Location Kontakt

Hier finden Sie alle wichtigen Angaben, um mit der Location Kontakt aufzunehmen.

Weitere Empfehlungen für Locations

Villa Altenburg
Gasthof „Zur Hofschänke“ Winden
Gaststätte Schwalbennest
Wirtshaus BergpfeffeR
Die Garten Tull – Ausflugsziel im Nordwesten von Wien
Frankenwein der Extraklasse – Weingut Brennfleck

Genuss-Guide.eu ist ein privater Reiseführer der Familie Haugk. Wir möchten Interessierten mit unserem Genuss-Guide Tipps geben, welche Locations wir persönlich als besonders empfehlenswert empfinden.

Alle hier aufgelisteten Empfehlungen wurden durch uns persönlich getestet. Eine Aufnahme in unseren Genuss-Guide erfolgt jedoch nur, wenn die Ergebnise unseres Tests auch unseren gehobenen kulinarischen und gastronomischen Ansprüchen entsprechen.

Get Started

Konto

© genuss-guide.eu

Gemacht mit ❤ für ein Leben mit Genuss.

Nach oben scrollen